Absage/Verschiebung der JHV 2020 (Mi. 14.10.2020)

Waldkindergarten Steinheim-Höpfigheim e.V.

Absage/Verschiebung der geplanten Mitgliederversammlung (Mi. 14.10.2020)

Sehr geehrtes Mitglied,

wir müssen unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung (am 14.10.2020) aus zwei Gründen leider um ein paar Wochen verschieben.

1. Nachdem die Anmeldefrist zur Mitgliederversammlung zwecks der Raumplanung unter Pandemiebedingungen am 27.09.2020 abgelaufen war, hatten wir in den letzten Tagen nun doch noch ein paar Anmeldungen zu verzeichnen. Wir möchten auch diesen Mitgliedern ermöglichen, an der Versammlung teilzunehmen.

2. Aufgrund der ganz aktuell steigenden Infektionszahlen im Landkreis Ludwigsburg hat uns das Ordnungsamt der Stadt Steinheim dringend empfohlen, die geplante Mitgliederversammlung lieber online abzuhalten. Der Landkreis kratzt momentan an der Obergrenze von 50 infizierten Personen pro 100.000 Einwohnern-Marke.

Wir möchten Sie hierfür um Verständnis bitten. Neue Einladungen mit der Terminverkündung werden selbstverständlich schnellstmöglich verschickt. Bitte achten Sie auf dementsprechende Posteingänge in Ihren Email-Fächern.

Danke und bleiben Sie gesund!

Der Vorstand Waldkindergarten Steinheim-Höpfigheim e.V.